?

Log in

CasaLuna
~ Enjoy
- 0001 
20th-Jul-2008 02:58 pm




100% Friends Only
100% deutsch

 

 
Bitte alle ausfüllen: klick 

Sophia
Comments 
20th-Jul-2008 01:37 pm (UTC)
Die Farben sehen superschön aus :)
20th-Jul-2008 05:03 pm (UTC)
Find ich auch ^^
20th-Jul-2008 04:55 pm (UTC)
Hey =)
hab dich natürlich als Freund geaddet...
20th-Jul-2008 05:03 pm (UTC)
Yeah, freu mich =)
20th-Jul-2008 05:00 pm (UTC)
hab dich wieder geadded. :)
& der nick und das layout und alles sind toll.
20th-Jul-2008 05:04 pm (UTC)
Dankeschön, ich freue mich =)
20th-Jul-2008 05:46 pm (UTC)
Hab dich auch wieder geaddet :)
20th-Jul-2008 08:02 pm (UTC)
Freut mich :)
20th-Jul-2008 06:50 pm (UTC)
Uh.. ein komplett neues Journal! Sieht sehr schick aus! Gefällt mir. :)

*add*
20th-Jul-2008 08:02 pm (UTC)
Dankeschön *freu* :)
(Deleted comment)
20th-Jul-2008 08:34 pm (UTC)
Gerne :)
21st-Jul-2008 07:39 am (UTC)
weiss ja nich ob mein lj dich noch interessiert...
hab dich ma geaddet, bitte entweder zurückadden oder kurz bescheid geben, wenn kein interesse besteht...
21st-Jul-2008 11:35 am (UTC)
Na klar :) Schön das du mich wieder geaddet hast ^^
21st-Jul-2008 09:48 am (UTC)
Hab dich auch wieder geaddet =)
21st-Jul-2008 11:36 am (UTC)
Sehr schön =D :)
21st-Jul-2008 01:11 pm (UTC)
hab dich naürlich wieder geadded ;)
hugs
21st-Jul-2008 05:04 pm (UTC)
:-)
*hugs back*
21st-Jul-2008 01:43 pm (UTC)
*auchwiederaddet* :D
21st-Jul-2008 04:28 pm (UTC)
ach, btw. wär gut, wenn du mich dann mit dem alten account defriendest. dann hab ich kein totes journal auf der liste, u know. ;)
21st-Jul-2008 05:04 pm (UTC)
Okay werd ich machen :)
21st-Jul-2008 02:34 pm (UTC)
Please add me. :o)
21st-Jul-2008 05:05 pm (UTC)
Schon passiert =D
22nd-Jul-2008 09:17 pm (UTC)
Huhu, ich bin auch wieder da :-)
22nd-Jul-2008 09:21 pm (UTC)
Freut mich :)
*geaddet*
7th-Oct-2008 05:50 pm (UTC)
Hey,
ich bin bloody vom Lost-board ^^
Dachte mir ich adde dich mal =)

Liebe grüße
7th-Oct-2008 08:02 pm (UTC)
Huhu =)
Ich add dich gleich zurück ^^
10th-Nov-2008 10:57 pm (UTC)
Hi. I'm here to invite you to join in the new icon community: seriesicons.
Take a look at the community and if you like join us. Thanks in advance :D
24th-Mar-2009 10:29 am (UTC)
ich bins Nadine. hatte technische Probs mit meinem alten lj und nix ging mehr *seufz*
daher gibts mich nun leider neu als mond_fee und nicht mehr als mondkristall ..würd mich freuen wenn du mich wieder zurück addest!
24th-Mar-2009 01:08 pm (UTC)
natürlich :)
17th-May-2009 04:21 am (UTC)
add meh, please ~~
24th-Jul-2009 02:54 pm (UTC)
Hab dich zu meiner Freundeliste hinzugefügt.
Kannst du auch das selbe für mich tun.
:D
26th-Aug-2009 05:49 pm (UTC)
hab dich mal geaddet! :)
13th-Oct-2009 11:42 am (UTC)
Hey ho!
Ich hab dich mal mit meinem zweiten Journal geaddet - versuch da jetzt mal aktiver zu sein und da sollen dann auch alle deutschen Freunde mit hin, lol ...hoffe, das ist okay *grins* escapingtourist
This page was loaded Apr 29th 2017, 11:10 am GMT.